selbsttherapie tagebuch
Gestern.

15 Uhr.
Treffen mit Patchi

16:05 Uhr.
Karten Kaufen.

17:15 Uhr.
Ins Kino.

17:30 Uhr.
Filmstart.

Und irgendwann war es mir scheiß egal, wie spät es ist. Als der Film anfing...allein der Einstieg...und ich wusste: "ein toller Film wird folgen"
Dem war auch so!

MAMA MIA! - The Movie.
Wer überlegt in diesen Film zu gehen: TUT DAS BESSER!
Grandiose Szenen. Die Schnitte perfekt. Und die Story Fabulös!

Ich werd da nochmal reingehen. Und dann später mir auch die DVD kaufen. Der Film gehört an die Spitze der Kinocharts! Und ich meine: ich hab schon lange nicht mehr in einem so vollem Kino gesessen: fast über die Hälfte des Saales war voll! Uppstall muss wohl n guten Umsatz mit dem Film machen ^_^

Aber die Katastrophe begann, mit dem Ende des Films. Es hatte ein bissl getrippelt.

Ich: "Ach Patchi, hab dich nich so. Das bisschen Regen. In Zehn Minuten sind wir am Bahnhof, da sind wir sicher!"
Patchi: "Ok"

Es konnte ja keiner ahnen, dass das Unwetter, dass sie verhergesagt hatten, auch wirklich kommen würde. Dementsprechend waren wir nach ca. 2 Minuten patschnass. und zum Höhepunkt waren wir dann an der größten Kreuzung in Stendal. Zu dem Zeitpunkt vielen mindst. gefühlte 50 Liter/m² und wir standen mit Regenschirmen, Fahrrädern unter Bäumen.
Und dann ist irgendwo, geschätzte 5-15 km neben uns der Blitz eingeschlagen. Patchi hyperventiliert - springt zu Heffa - den Schirm 45° geneigt - und platsch. Heffa war klatschnass. Noch nasser als voher.
Naja irgendwie hatten wir's dann ja geschafft. Der Bahnhof war erreicht. In meinen Schuhen war mindestens der Pazifik zuhause =P

Aber als ich dann zuhause ankam - heiß geduscht, erkältungstee getrunken und schlafen gegangen ^_^

Und damit beende ich den 19.7.08

Zum 20.7. sei nur so viel gesagt:
Oma war da. Kuchen gegessen. CDs gebrannt für Omas Bilder. Ihr gezeigt wie man Filme dreht. Und dann hab ich eigene Videos gemacht.

Nun ist es fast halb eins durch. Und ich finde: ich hab mir meinen Schlaf verdient. Morgen gehts schließlich nach Magdeburg, shoppen :D

Tschüdelü ^^

21.7.08 00:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


News
G-BooK
BiblioThek
SparAbo


Heffa?!


Hass Mich
All you wanted
Gay Story


[EmoPunk.Net]
[Private MySpace.Com]
[Fan MySpace.Com]
[FanPage]